Werde Teil unseres Teams!

Das Schuhhaus Theobald hat eine Tradition von 35 Jahren. Das bedeutet, dass wir seit vielen Jahren erfolgreich sind und uns einen guten Ruf erworben haben. Unsere Kunden vertrauen uns, weil sie wissen, dass wir qualitativ hochwertige Schuhe zu vernünftigen Preisen anbieten und uns um ihre Bedürfnisse kümmern. Als Teil unseres Teams kannst du stolz darauf sein, Teil dieser Tradition zu sein und dazu beitragen, dass wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben.

Du bist Quereinsteiger? Kein Problem!

Du hast Kinder und bist nicht sehr flexibel? Wir finden eine Lösung!

Fashion ist dein Ding? Vielleicht suchst du sogar eine passende Ausbildungsstelle? Komm zu uns!

Arbeiten im Familienbetrieb, ein großer Vorteil für dich! Du wirst uns und unsere Stärken und Schwächen kennen lernen und wirst dich bei uns schnell wohlfühlen! Wir arbeiten hart zusammen, um das Unternehmen voranzubringen, und jeder Einzelne von uns ist wichtig für unseren Erfolg. Als Mitglied unseres Teams hast du auch die Möglichkeit, Entscheidungen zu treffen und deinen Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens zu leisten. Das ist ein großer Vorteil, den du bei einem größeren Unternehmen nicht hättest.

Die Arbeit in der Beratung mit Menschen macht sehr viel Spaß! Du wirst in der Lage sein, Kunden bei der Auswahl der richtigen Schuhe für ihre Bedürfnisse zu helfen und ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Besonders bei der Beratung von Eltern für die ersten Kinderschuhe, wirst du dabei sein und helfen, die richtige Passform und Qualität auszuwählen, was für sie sehr wertvoll ist. Es ist ein großartiges Gefühl zu wissen, dass du dazu beitragen kannst, dass ein Kunde glücklich ist und mit einem Produkt zufrieden nach Hause geht.

Ein weiterer Vorteil ist die Lage unseres Schuhhauses in der wunderschönen Altstadt von Gengenbach. Die Stadt ist bekannt für ihre Architektur, die tollen Events, wie den Kultursommer, Ladies Night und die Weinfeste und selbstverständlich auch den historischen Charme. Viele Kunden schätzen die Möglichkeit, in einer solchen Umgebung einkaufen zu können und wir haben viele Stammkunden, die regelmäßig zu uns kommen. Es ist ein großartiger Ort zum Arbeiten und Leben und wir sind stolz darauf, ein Teil dieser starken Gemeinschaft zu sein.

Schicke uns deine Bewerbung am besten noch heute!

info@schuhhaus-theobald.de

Logo

©2023 Schuhhaus Theobald KG. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.